Skip to main content

Pässe Tour

Unsere diesjährige Abschluß-Fahrt führte uns, nach einjähriger Pause, wieder nach Nauders in den Gasthof Martha.

Wir fuhren über die A7, den Gaichtpass, das Lechtal, den Flexenpass, den Arlbergpass und über unseren "Hauspass" nach Nauders am Rechenpass. Nach einem guten Abendessen wurde der Abend an der Hausbar mit div. "Hubschraubern" verbracht.

Bei herrlichstem Wetter überquerten wir am Samstag den Reschenpass, den Ofenpass, den Flüelapass, den Albulapass, sowie den Berninapass und fuhren über den Forcola di Livigno nach Livigno, um nach einer Kaffeepause und zollfreiem Einkauf wieder nach Nauders zurückzukehren.

Aus dem abendlichen Grillfest wurde ein zünftiger Abend incl. Akkordeonspieler und einer gegenüber dem Freitagabend noch einmal gesteigerten Anzahl von "Hubschraubern".

Am Sonntag machten wir uns bei Sonnenschein wieder auf den Nachhauseweg.

Claus Wengler